Thomasberg / H'rott

Kerzen- und Kartenshop

Neben den Basaren verkauft der ökumenische Kreativkreis das ganze Jahr über Kerzen für bestimmte Anlässe wie Taufe, Hochzeit, Goldhochzeit, runde Geburtstage, usw. Bei der Vorbereitung von Familienfeiern (vor allem Kommunion und Konfirmation) unterstützt Sie der Kreis mit dekorativen Tischkärtchen, Menü- und Einladungskarten.

Im Pfarrbüros St. Joseph und im Wallfahrtsbüro St Judas Thaddäus sowie in der Emmauskirche ist ein Trauerkartensortiment bereitgestellt, aus dem Sie zu den Öffnungszeiten der Pfarrbüros bzw. in der Emmauskirche nach den Gottesdiensten gerne Karten auswählen können.

Sämtlicher Erlös kommt ausschließlich den jeweils aktuellen sozialen Projekten unserer Kirchengemeinden zugute.

Bei Rückfragen zu diesen Projekten bzw. für Bestellungen oder allge- meine Informationen wenden Sie sich bitte an S. Müller (02244 82714).

Hier finden Sie eine Auswahl aus unserem Kerzen- und Trauerkarten- sortiment, aus dem Sie auch per Mail bestellen können.

Kerzen Kerzen Karte