Eudenbach

Herzlich willkommen auf der Startseite der Pfarrgemeinde St. Mariä Himmelfahrt in Eudenbach.

Von hieraus gelangen Sie zu Informationen und Rückblicken auf das vielfältige Gemeindeleben unserer über 1.050 Katholiken zählenden Pfarrei im sogenannten Oberhau. Mehr unter „Wir über uns“.

Kreuzwegandacht

Der Ortsausschuss Eudenbach lädt herzlich ein zu einer Kreuzwegandacht am Freitag, 22.3.2024 um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche. Der Chor Cantiamo am Oelberg wird die Andacht mit Liedern und Texten gestalten!

Das aktuelle Wochenblatt

Unsere Pfarrnachrichten mit Informationen über alle Gottesdienste und Veranstaltungen in der Pfarreiengemeinschaft für die jeweilige Woche steht hier zum Download bereit. Wenn Sie die Pfarrnachrichten als Abo per Mail bekommen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht an Pfarrbuero.eudenbach(at)kirche-am-oelberg.de

Download aktuelles Wochenblatt
Hauskommunion

Auch die Hauskommunion ist ein Zeichen der Nähe Gottes. Wenn Sie die Hauskommunion wünschen, rufen Sie das Pfarrbüro an Tel.:02244.2352 oder melden Sie sich durch eine nahestehende Person nach einem Gottesdienst in der Sakristei.

Weitere Informationen unter Pfarreiengemeinschaft