Eudenbach

Ministranten

In der Pfarrei St. Mariä Himmelfahrt in Eudenbach sind derzeit 25 Jungen und Mädchen aktiv als MessdienerInnen tätig.

In der Regel treffen sich die Kinder und Jugendlichen am ersten Samstag des Monats um 10:00 Uhr, um gemeinsam zu üben und in einer parallellaufenden Gruppenstunde etwas zu basteln, zu spielen, zu backen oder eigene Ideen und Vorschläge umzusetzen. Die andauernde Pandemielage lässt derzeit keine Ausflüge, gemeinsames Zelten, Übernachtungen im Pfarrheim oder ähnliches zu. Aber wir sind guter Dinge, dass es auch eine Zeit nach den Einschränkungen gibt und wir wieder tolle gemeinsame Erlebnisse haben werden.

Den aktuellen Messdienerplan findet ihr online oder in der Whatsapp-Gruppe.

Zum Ministrantenplan

Wer Interesse am Ministrantendienst oder Fragen dazu hat, kann sich gern bei Anne Müller (02244 / 9020021) oder Jana Arndt-Moritz (02244 / 9048362) melden.

Ministranten Eudenbach