Startseite

Feste im Judentum

so lautet der Vortrag von Dr. Jens Nitschkowski, der am Freitag, 14.12. um 20:00 Uhr im Philipp-Neri-Saal in Ittenbach beginnt. Nachher ist Möglichkeit zu Gespräch und Diskussion.


Stieldorfer Kirchenkonzerte

Im Rahmen der neu entstandenen Konzertreihe in ist am 3. Advent, dem 16.12. um 17 Uhr der Bonner Kammerchor unter Leitung von Georg Hage zu Gast in St. Margareta. Der Eintritt ist frei. Wir bitten um eine Spende am Ausgang

Konzert-Plakat
Weitere Informationen

Dormitio-Weihnachtsaktion 18

Auch in diesem Jahr laden die Mönche von der Jerusalemer Dormitio-Abei ein zur Weihnachts-Aktion "Ich trage deinen Namen in der Heiligen Nacht nach Bethlehem". Unsere Heilig-Land-Pilger können diese Aktion sehr empfehlen.

externer LinkWeitere Informationen


Zum Kommunikations-Konzept

wurde schon im Pfarrbrief einiges kurz berichtet. Wer mehr lesen möchte kann von hieraus einen ausführlichen Artikel von Ekkehart Klaebe lesen.

Zm Artikel

Oelbergsendung 2018/2019

Die neue Ausgabe des gemeinsamen Pfarrbriefes OELBERGSENDUNG ist erschienen. Sie wurde an alle kath. Haushalte verteilt, liegt in den Kirchen aus und ist hier auch online zu lesen

Download OELBERGSENDUNG

Das aktuelle Wochenblatt

mit Informationen über alle Gottesdienste und Veranstaltungen in der jeweiligen Woche steht ab sofort unter dem Menüpunkt Informationen / Publikationen zum Download zur Verfügung.

zur Seite "Wochenblatt"
Weitere Informationen der Pfarreien unter "Aktuelles in den Gemeinden"