Pfarrheime

In allen Kirchorten bestehen neben den Kirchen für den Gottesdienst auch Pfarrheime für andere Zusammenkünfte. Hier treffen sich die Gruppen, Chöre und Gremien der Pfarrgemeinden und der Pfarreiengemeinschaft. Hier finden auch Feste und weitere offene Veranstaltungen statt. Manche Pfarrheime stehen für private Veranstaltungen zur Verfügung und können über die Pfarrbüros gemietet werden soweit keine kirchliche Veranstaltung zum gewünschten Zeitpunkt stattfindet.

Veranstaltungen der Pfarreiengemeinschaft wechseln in den Pfarrheimen der verschiedenen Gemeinden. Auf den folgenden Seiten finden Sie mehr über die Pfarrheime, die an manchen Orten auch spezielle Namen haben. Hier finden Sie auch Adressen und Anfahrtsskizzen.