Pfarrheime

Pfarrheim Stieldorf

Das Stieldorfer Pfarrheim ist die Versammlungsstätte unserer Pfarrei und wird von vielen kirchlichen Gruppen genutzt. Mit seiner schlichten Eleganz fügt sich das Pfarrheim ausgezeichnet in die Blickachse zur Kirche ein, ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Durch die breite Fensterfront wirkt der vom Architekten Harald Nürnberg entworfene und im November 2009 eingeweihte Neubau offen und einladend.

Das Pfarrheim kann auch für private Feiern wie Geburtstage oder Hoch- zeiten vermietet werden und bietet Platz für etwa 90 Personen. Die Miete hierfür beträgt 200 Euro inkl. Küchenbenutzung, hinzu kommen 200 Euro Kaution. Bitte beachten Sie bei der Planung Ihrer Feier folgendes: Es herrscht absolutes Rauchverbot, ab 22:00 Uhr darf Musik aus Rücksicht auf die Anwohner nur noch in Zimmerlautstärke erklingen und um 1:00 Uhr muss die Feier beendet werden.

Für eine Terminabsprache wenden Sie sich bitte an unser Pfarrbüro unter der Telefonnummer 02244/2376.

Pfarrheim Stieldorf Pfarrheim Stieldorf