Pfarrheime

Das Pfarrheim Thomasberg

wurde im Jahre 1965 erbaut und in der 2. Jahreshälfte 1991 auf den heutigen Stand von 6 Gruppenräumen, 2 Küchen und 3 Nebenräumen erweitert.

Das Pfarrheim verfügt heute rechts neben dem Eingang über einen Saal von 45 qm, der an Tischen Platz bietet für bis zu 100 Personen, auf der linken Seite eine große Küche und das Internetcafé.

Im unteren Bereich befinden sich neben den Toilettenanlagen ein Flur mit dem Spielgruppenraum und dem Gruppenraum der Pfadfinder. Auch von außen begehbar ist die Josephswerkstatt, ein großer Tagungsraum. Eine weitere Treffen tiefer befindet sich ein Flur mit dem Jugendraum und einer separaten kleinen Küche dazu. Vom Jugendraum aus ist der Außen- bereich hinter dem Haus begehbar, zu dem ein Grillplatz und eine große Wiese gehören.

Verschiedene Räume des Pfarrheims werden auch für private Feiern vermietet. Die aktuellen Gebühren können im Pfarrbüro angefragt werden.

Pfarrheim Außenansicht Pfarrheim Außenansicht
Pfarrsaal Pfarrsaal