... für Erwachsene

kfd Eudenbach

In unserer kfd St. Mariä Himmelfahrt - Eudenbach steht das Miteinander und Füreinander im Vordergrund. Wir sind eine Gemeinschaft von Christinnen, die miteinander glauben, hoffen, fragen, aber auch tatkräftig handeln und feiern.

Das Vorstandsteam (Beate Klein, Maria Koll, Marita Pinnen, Angelika Schumacher) wird unterstützt von 7 Mitarbeiterinnen (Annelore Broscheid, Hannelore Heinrich, Ilse Kurenbach, Marlies Meier, Martha Saal, Renate Wolter, Irene Dalke ).

Wir treffen uns einmal monatlich im Pfarrheim zur Besprechung der aktuellen Termine und zur Planung von Veranstaltungen.

Wir sind Mitglied im Verband „Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands“.

In unserer Mitgliederzeitschrift „Frau + Mutter“, die monatlich erscheint, erfährt jede Frau Impulse für Ehrenamt und Freizeit, Haus und Familienarbeit, Erwerbsarbeit, aber auch für Glauben und Spiritualität.

Ansprechpartnerinnen

kfd Eudenbach Blick in die Chronik