Pfarrgemeinderat

Der Sachausschuss Jugend (SAJ)

… vernetzt die Jugendarbeit der Pfarreien und plant gemeinsame Veranstaltungen, wie die regelmäßig stattfindenden Jugendmessen (letztes Wochenende im Monat) oder Kompleten. D aneben gibt es aber auch Veranstaltungen wie der gemeinsame Besuch der „Nacht der Lichter“ in Köln, WM-Rudelgucken oder an Karfreitag den Gang zum Oelberg mit anschließendem Lämmer backen. Darüber hinaus halten wir den Jugendraum in Thomasberg in gutem Zustand und laden dorthin zum offenen Treff ein.

Die Mitglieder des SAJ sind die Vertreter der einzelnen Gruppierungen aus den Pfarrgemeinden vor Ort. (Ministranten, Pfadfinder, ..) Daneben gehören auch ein Mitglied aus dem Pastoralteam sowie Vertreter des Pfarrgemeinderates dazu.

Kontaktaufnahme zum Jugendausschuss: kontakt@jugend-am-oelberg.de

Sachausschuss Jugend