Pfarrgemeinderat

Die Ortsausschüsse des PGR

Die Ortsausschüsse des Pfarrgemeinderates haben die Aufgabe, vor Ort das kirchliche Leben im Rahmen des pastoralen Gesamtkonzeptes der Pfarr- eiengemeinschaft zu entwickeln, zu organisieren und zu koordinieren.

In allen 5 Gemeinden der Pfarreiengemeinschaft bestehen Ortsausschüsse, in denen Mitglieder aus verschiedenen Bereichen des kirchlichen Lebens der jeweiligen Pfarrei vertreten sind. Mindestens ein Mitglied des Pfarr- gemeinderates bildet die Verbindung zwischen Ortsausschuss und PGR. Der jeweilige Ansprechpartner für die Ortsseelsorge ist ebenfalls Mitglied und hält die Verbindung zum Seelsorgeteam.

Weitere Informationen zu den Ortsausschüssen der einzelnen Pfarrge- meinden sind über das Menü links abrufbar.