Pfarrbüros

Die Pfarrbüros

Die ersten Kontaktstellen in unserer Pfarreiengemeinschaft sind die jeweiligen Pfarrbüros. Unsere freundlichen Pfarramtssekretärinnen geben Ihnen gerne Auskunft zu Ihren Fragen und vermitteln Sie ggf. weiter.

In den Pfarrbüros können Sie Messintentionen bestellen, Taufen, Trauungen, Beerdigungen anmelden; hier erhalten Sie entsprechende Bescheinigungen und haben als Mitarbeiter auch die Möglichkeit, Räume in den Pfarrheimen zu buchen, Termine und Texte für das Wochenblatt bekanntzugeben und vieles mehr.

Über den Link am rechten Rand können Sie ein Verzeichnis mit den Öffnungszeiten aller Büros unserer Pfarreiengemeinschaft abrufen. Auf den Seiten der einzelnen Pfarrbüros erfahren Sie noch mehr über die Standorte und die Sekretärinnen.

Öffnungszeiten Pfarrbüros
Download Verzeichnis Pfarrbüros