Pastoralteam

Unser Pastoralteam

besteht aus sechs hauptberuflichen Seelsorgern/innen und drei Seelsorger im Subsidiarsdienst. Darüber hinaus wohnen zwei Priester im Ruhestand in unserer Pfarreiengemeinschaft.

Zum Team der hauptamtlichen Seelsorger/innen gehören der leitende Pfarrer Markus Hoitz, Pfarrvikar Alejandro Granado Aguilar, Pfarrvikar Klaus Heep und die drei Gemeindereferentinnen Barbara Gotter, Dorothee Steinmann und Jutta Barthold.

Subsidiare sind Pfarrer Frederick Ogbu, Pfarrer i.R. Alexander Wimmershoff und Diakon i.R. Peter Schmitz.

Mehr über die Aufgabenverteilung und die Kontaktmöglichkeiten ist über das Hauptmenü unter Kontakte abrufbar.

Pfarrer Markus Hoitz Pfarrvikar Alejandro Granado Aguilar Kaplan Klaus Heep GR Barbara Gotter GR Dorothee Steinmann GR Jutta Barthold Pfarrer Frederick Ogbu Pfarrvikar Alexander Wimmershofff Diakon Peter Schmitz Pfr. i.R. Arnold Hatscher Pfr. i.R. Udo M. Schiffers