Ökumene

Ökumenischer Mittagstisch in Heisterbacherrott

Seit dem 9. März 2017 findet für Senioren, Angehörige und alle, die gern in ökumenisch offener christlicher Gemeinschaft essen möchten, jeweils donnerstags um 12:30 Uhr ein gemeinsamer Mittagstisch statt. Träger ist das Familienzentrum Menschenkinder in Zusammenarbeit mit der katholischen und evangelischen Gemeinde von Thomasberg und Heisterbacherrott sowie der Stiftung "Unsere Gemeinde".

Wer mitessen möchte, sollte sich bis spätestens am Montag vorher bei Riane Wendt (Tel. 02244/81300) anmelden. Gekocht wird von der Firma SeiGast aus Thomasberg, die auch das Familienzentrum Menschenkinder beliefert. Ein Mittagessen kostet zurzeit nur 3,50 €, da es von verschiedenen Stellen mitfinanziert wird. Gegessen wird in den Räumen der ev. Emmauskirche.

ökumenische Aktion Mittagstisch