Stieldorf

Kleinkindergottesdienste

feiern wir mit Kindern zwischen etwa 2 und 7 Jahren in der Pfarrgemeinde St. Margareta. In der Regel (außer den Schulferien) am 3. Sonntag im Monat um 11:00 Uhr im Pfarrsaal in Stieldorf (links neben der Kirche)

Eltern können am Kleinkindergottesdienst oder auch ohne ihre Kinder an der Messfeier teilnehmen, die in der Pfarrkirche parallel stattfindet.

Im Anschluss an die Kleinkindergottesdienste kommen Kinder und Eltern in der Kirche zusammen, um den Abschluss der Messfeier gemeinsam zu erleben. Die Erwachsenen haben die Möglichkeit zum Kommunionempfang. Alle erhalten den Schlusssegen.

Die Kleinkindergottesdienste werden vorbereitet und durchgeführt von Teams engagierter Eltern gemeinsam mit der verantwortlichen Seelsorgerin Gemeindereferentin Dorothee Steinmann, Kontakt: Tel 0151 21528411, Mail: Dorothee.Steinmann@kirche-am-oelberg.de

Kleinkindergottesdienst