Eudenbach

Das Pfarrheim Eudenbach

Das Pfarrheim befindet sich zwischen Pfarrhaus und Kindertagesstätte an der Eudenbacher Straße 111, 53639 Königswinter.

Es ist neben der Pfarrkirche der zentrale Ort des Gemeindelebens. Hier treffen sich die kirchlichen Gruppen zur Arbeit, zum Austausch und zum Feiern. Der Kirchenvorstand, der Ortsauschuss, Arbeitsgruppen und der Pfarrgemeinderat tagen hier regelmäßig. Auch die Kinder- und Jugend- arbeit sowie die religiöse Bildungsarbeit der Erwachsenen finden hier statt ebenso wie das Kirchenkino. Ferner nutzen einige Gruppen aus dem Oberhau das Pfarrheim.

Es besteht aus

Es wurde 2015 behindertengerecht umgebaut.

Das Pfarrheim kann auch für private Feiern gemietet werden.

Anfragen zur Vermietung richten Sie bitte an das Pfarrbüro per Tel.: 02244/2352 oder per Mail Pfarrbuero.Eudenbach@kirche-am-oelberg.de .

Pfarrsaal Eudenbach Pfarrsaal Konferenzraum Eudenbach
Konferenzraum Rollstuhllift