Startseite

Herzlich willkommen auf der Startseite der Pfarrgemeinde St. Mariä Himmelfahrt in Eudenbach.

Von hieraus gelangen Sie zu Informationen und Rückblicken auf das vielfältige Gemeindeleben unserer über 1.300 Katholiken zählenden Pfarrei im sogenannten Oberhau. Mehr unter „Wir über uns“.

Kirchenkino

Der Sachausschuss Glaubensbildung lädt ein zu dem Film DIE SPRACHE DES HERZENS: DAS LEBEN DER MARIE HEURTIN am Freitag, 24.1. 2020 20:00 Uhr im Pfarrheim Eudenbach. Eintritt frei !


Musik an der Krippe

Der Chor "Cantaleon" aus Buchholz präsentierte auf Einladung des Ortsausschusses am Sonntag , 5.1. 17:00 Uhr, Musik an der Krippe. Die Zuhörer waren begeistert!

Mehr Information...

Reisebericht über Nepal

Der Ortsausschuss lädt ein zu einem Reisebericht „Nepal zwischen Tempeln und Himalaya“ am Donnerstag, 6.2. 2020 um 19:30 Uhr im Pfarrheim Eudenbach. Marianne und Josef Göbel berichten über ihre Studienreise in dieses unbekannte Land, in dem gegenseitiger Respekt der Religionen Alltag ist.



Seniorenkarneval

Der Ortsausschuss und seine Helfer sowie die KG "Spitz pass op" laden wieder herzlich ein zum Seniorenkarneval am Montag, dem 17. Februar 2020 um 15.11h in der Mehrzweckhalle Eudenbach. Es wird wieder freundlich um Kuchenspenden gebeten, die ab 13.00h in der Mehrzweckhalle abgegeben werden können.


Sternsinger mit neuem Spendenrekord

23 Eudenbacher Sternsinger haben wieder fleißig Spenden - dieses Mal vor allem für Kinder im Libanon -gesammelt und dabei auch noch einen neuen Rekord aufgestellt!

Mehr Informationen...

Das aktuelle Wochenblatt

Wochenblatt zum Download
Weitere Informationen unter Pfarreiengemeinschaft