Ittenbach

Herzlich willkommen auf der Startseite der Pfarrgemeinde Zur Schmerzhaften Mutter in Ittenbach.

Von hieraus gelangen Sie zu Informationen und Rückblicken auf das vielfältige Gemeindeleben unserer über 1.700 Katholiken zählenden Pfarrei. Mehr unter „Wir über uns“.

Aktuelle Friedhofsordnung

Der Ittenbacher Friedhof teilt sich in einen kirchlichen und einen städtichen Teil auf. Unmittelbar an die Kirche liegt der kirchliche Teil. Die für diesen Bereich geltende Friedhofsordnung finden Sie unter nachfolgendem Link. Auch kann die Ordnung während der Öffnungszeiten im Pfarrbüro eingesehen werden.

Aktuelle Friedhofsordnung

Pfarrnachrichten

Unsere Pfarrnachrichten mit Informationen über alle Gottesdienste und Veranstaltungen in der Pfarreiengemeinschaft für die jeweilige Woche steht hier zum Download bereit. Wenn Sie die Pfarrnachrichten als Abo per Mail bekommen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht an Pfarrbuero.Ittenbach(at)Kirche-am-oelberg.de

Download aktuelle Pfarrnachrichten

Rosenkranzgebet für den Frieden

Jeden Mittwoch laden wir Sie um 17:00 Uhr herzlich ein zum Rosenkranzgebet für den Frieden in die Marienkapelle unserer Pfarrkirche in Ittenbach.

Weitere Informationen...
Weitere Informationen unter Pfarreiengemeinschaft